CHECK
THE EVENTS
DE
 

Start-up Nights: Mentoring als Booster für Start-ups

ruhrHUB Event zu Deinem Kalender hinzufügen
    • 15. Oktober 2020
    • 18:00 - 19:30
    • ruhrHUB, Lindenallee 10, 45127 Essen und online
    • Online

Wie du mit einem erfahrenen Mentor an deiner Seite deinem Start-up zum Erfolg verhilfst!

Ein eigenes Unternehmen aufzubauen ist nicht einfach. Eine gute Idee allein reicht nicht. Man benötigt Erfahrung, wie man sich in der Geschäftswelt bewegt. Mit einem erfahrenen Coach an Deiner Seite, kannst Du ganz anders und erfolgreicher durchstarten.

Der Speaker:

Thomas R. Vogel ist Unternehmer aus Leidenschaft, Berater aus Passion und Mentor/Coach aus Interesse an Menschen. Er ist 1968 auf Kohle geboren und ein Kind des Ruhrgebiets. Seine berufliche Laufbahn war nicht geradlinig und hat ihn über viele Stationen zu seiner heutigen Leidenschaft gebracht.

Die Pitches:

1. Start-up: XignSys

2. Start-up: PictureWonderWorld

3. Start-up: Tremaze

4. Start-up: RechargedCars

Wir werden das Event via YouTube Live Stream übertragen. Wenn Du teilnehmen möchtest, dann registriere Dich bitte über Eventbrite. Den Link zum Live Stream verschicken wir vor dem Event an alle Teilnehmer, die sich bis dato bei Eventbrite angemeldet haben.

Außerdem gibt es die Möglichkeit bei uns vor Ort am Event teilzunehmen - mit anschließendem Networking und natürlich unter Einhaltung aller Vorsichts- & Hygienemaßnahmen. Bis zu 10 Personen können live im ruhrHUB dabei sein. Wählt dazu einfach bei der Ticketauswahl die Teilnahme im ruhrHUB aus.

ANMELDUNG ONLINE

JETZT ANMELDEN