CHECK
THE EVENTS
 

Business für Kreative

test Event zu Deinem Kalender hinzufügen
    • 25. September 2020
    • 15:00 - 16:00
    • STÜH33, Stühmeyerstr. 33, 44787 Bochum

Mindset für dein Business

Sich selbstständig machen, sein eigenes Unternehmen gründen als Designer, Photograph, Illustrator etc. ist der Traum vieler Kreativer. Eigene Ideen sollen verwirklicht und spannende Projekte umgesetzt werden. „Gründen geht schnell und schon geht’s los mit dem Business …“ denken viele. Leider kann die Realität oft anders aussehen. Wurden erste Kunden generiert, folgen Fehlkalkulation, endlose Korrekturschleifen, ausbleibende Zahlungen bis hin zu unzufriedenen Kunden. Das muss nicht sein. In diesem Workshop geht es darum zu verstehen, dass du nicht nur kreativ, sondern auch Geschäftsmann/frau bist. Mit dem richtigen Mindset erkennst du nicht nur den eigenen Wert deiner Arbeit, sondern verstehst auch die Bedürfnisse deiner Kunden. Ziel ist es, neben deiner Leidenschaft ein Business aufzubauen, das sich rentiert und deinen Kunden einen echten Mehrwert bietet.

Marcel Schubert begleitet mit seiner Branding- und Designagentur burnt GmbH Unternehmen in der eigenen Markenentwicklung. Sein Wissen teilt er auf Social Media und im eigenen Podcast ‚Marken nach Feierabend‘.

Das Event findet im Co-Working Space STÜH33 in Bochum statt, die uns freundlicherweise die Räumlichkeiten für dieses Event zur Verfügung stellen.

Direkt im Anschluss findet eine Session zum Thema Selbstorganisation mit Carmen Radeck statt.

PS: Ab 17 Uhr findet in Bochum im Stadion das offizielle Abschlussevent der ruhrSTARTUPWEEK 2020 statt.

ANMELDUNG PER EMAIL

events@startupweek.ruhr