CHECK
THE EVENTS
DE
 

MITARBEITERBETEILIGUNGEN? WAS IST DAS?

Worldfactory Start-up Center Event zu Deinem Kalender hinzufügen
    • 24. September 2020
    • 14:00 - 15:30
    • Ruhr-Universität Bochum

Wie wende ich es richtig an und was macht es eigentlich so besonders?

Gutes und qualifiziertes Personal zu finden ist kein Selbstläufer. Dies gilt sowohl für die Gründungsphase als auch für bereits etablierte Unternehmen. Dieses Personal dann auch noch dauerhaft an das eigene Unternehmen zu binden, ist aber eine ganz besondere Herausforderung!

Neben Angeboten zur Weiterqualifizierung, Karriereoptionen, attraktiven Arbeitszeiten oder Gehaltsaufstockungen, sind Mitarbeiterbeteiligungen eine interessante Option.

Auch wenn es jüngst sehr populär in politischen Debatten vertreten ist, stellen sich hier noch viele Fragen wie: Was ist das eigentlich? Wie wende ich es richtig an und was macht es eigentlich so besonders?

Diese Fragen stellen wir gemeinsam am besten jemanden der sich damit auskennt.

  • 13:00 – 15:30 Mitarbeiterbeteiligungen? Was ist das? Vortrag und Q&A mit Dr. Ralf Heine, M.M. von AULINGER Rechtsanwälte

Wir freuen uns auf euch und spannende Diskussionen!

Bei Fragen wendet Euch an Lukas Kohut-Piechulek, Tel: 0234-32 29323

PS: Schaut Euch auch die anderen Events der Worldfactory im Rahmen der ruhrSTARTUPWEEK an:

ANMELDUNG ONLINE

JETZT ANMELDEN