CHECK
THE EVENTS
 

Protobühne Vol. 9

IdeasForYou GmbH Event zu Deinem Kalender hinzufügen
    • 24. September 2020
    • 18:00 - 20:00
    • Online

Wieder LIVE per ZOOM Meeting

ProtoBühne Vol.9 wird wieder LIVE per ZOOM Meeting stattfinden!

Am Do.,24.09.20 ab 18:15 Uhr einfach auf diesen Link klicken.

Wenn ihr nicht zu uns kommen könnt, kommen wir halt zu euch! Wir laden wieder zum Afterwork ein und streamen euch ein abwechslungsreiches und interessantes Abendprogramm, #auflocker

Am 24.09.20 erwartet euch folgendes Programm:

- 2 packende Speakernotes á 20min zu aktuell diskutierten Themen #absolutsehenswert

Nach einer kurzen Verschnaufpause um das gehörte sacken lassen zu können, geht es in die 2. Runde:

- 2 StartUps pitchen euch in jeweils knackigen 7min ihre Idee, ihr Geschäftsmodell und/oder ihr Produkt.

*** HOT NEWS ***

Wir werden uns bis zum 24.09.2020 noch was einfallen lassen, um euch gemäß den dann geltenden Coronabestimmungen teilhaben zu lassen am LIVESTREAM. Wir werden euch auf dem Laufenden halten!

Ihr merkt, es gibt keine Ausreden! Jetzt zusagen, in den Kommentaren eure Freunde markieren, Veranstaltung mit allen teilen und am 24.09.20 ab 18:15 Uhr den Feierabend mit uns einleiten, Content konsumieren und gemeinsam Corona trotzen #auflocker

Wie immer Eintritt frei - also schau vorbei!

Infos zu bisherigen Events der ProtoBühne findet ihr auf unserer Webseite oder auf unserem YouTube Channel.

ANMELDUNG ONLINE

JETZT ANMELDEN