CHECK
DIE EVENTS
EN
 

Auf eine Cola mit Frank Barz, Telekom TechBoost

ruhrHUB Event zu Deinem Kalender hinzufügen
    • 22. September 2020
    • 10:00 - 10:30
    • Online
    • Online

„Spielen wir nur Startup-Community oder sind wir eine Startup-Nation?“

Oliver Weimann lädt in den ruhrHUB auf eine eisgekühlte Cola – wer kann da widerstehen? Insgesamt vier Ikonen der Start-up-Szene konnten es jedenfalls nicht und stehen Oli diese Woche jeden Vormittag ab 10 Uhr Rede und Antwort. In einer 30-minütigen Mini-Masterclass werden im Interview-Format jeweils Experten-Insights und persönliche Learnings zu einem ganz konkreten Thema mit euch exklusiv geteilt.

Wir wollen diskutieren wie die Vernetzung der deutschen Startup-Community untereinander, vor allem aber n Richtung Mittelstand, Konzerne, also die klassische Industrie stattfindet. Wo kann, muss, soll die Politik, vor allem aber auch die Wirtschaft selber dafür sorgen, dass die Vernetzung schneller und pro-aktiver stattfindet? Gleichzeitig wollen wir darüber sprechen, ob der Kulturwandel mittlerweile weit genug vorangeschritten ist, um das Konzept der Netzwerk-Ökonomie auch wirklich zu durchdringen. Haben Führungskräfte in der Wirtschaft verstanden, dass sie vom „Teilen“ am Ende auch selber profitieren...

ANMELDUNG ONLINE

JETZT ANMELDEN