CHECK
DIE EVENTS
EN
 

Out of the Nähkästchen – Change Management 4.0

ruhrhub Event zu Deinem Kalender hinzufügen
    • 03. November 2020
    • 10:00 - 11:30
    • Zoom

Schnappt Euch einen Kaffee und natürlich ein mobiles Endgerät eurer Wahl – um 10:00 Uhr starten wir mit unserem digitalen Nähkästchchen Talk

Mit unseren Experten Franzisk Weir (INNOVATIONS:REBELL ) und Daniel Ullrich (Founder, Superheld, Culture & Change Strategist) sprechen wir daüber was Change Management in Unternehmen überhaupt bedeutet und was man beachten muss wenn sich plötzlich alles ändert damit Veränderung mehr als nur ein Wort ist. Sich und sein Unternehmen nachhaltig verändern, geht das überhaupt? Und wenn ja wie?

Im Anschluss habt ihr natürlich auch noch Gelegenheit, Eure eigenen Fragen an die Referenten zu stellen oder eigene Erfahrungen zu teilen. Let’s talk out of the Nähkästchen!

ANMELDUNG ONLINE

JETZT ANMELDEN