CHECK
DIE EVENTS
EN
 

Pressearbeit als Startup: Wie komme ich mit meinem Produkt in die Medien?

Techniker Krankenkasse Event zu Deinem Kalender hinzufügen
    • 22. September 2020
    • 10:00 - 12:00
    • Online
    • Online , Essen

Gerrit Kremer präsentiert: Pressearbeit als Startup

Schon als Student gründete Gerrit zwei Firmen, obwohl er eigentlich auf Lehramt studierte. Seit damals hat er regelmäßig in verschiedenen Funktionen und Aufgaben umfangreiche Erfahrungen in der Presse- und Medienarbeit gesammelt, ohne jemals als Journalist gearbeitet zu haben. Zuletzt gründete er ein digitales Sport-Startup und kann mit einem der Projekte auf bisher rund 600 Medienberichte weltweit in weniger als 3 Jahren zurückblicken.

Gerrit teilt seine umfangreichen Erfahrungen und Learnings mit euch, und das alles eben nicht aus Sicht eines Journalisten oder PR-Beraters, sondern aus Sicht eines Startups und Unternehmers.

ANMELDUNG ONLINE

JETZT ANMELDEN